Über mich

Mein Name ist Carmen Günter-Bartl und ich bin glücklich das ich mein Hobby zum Beruf machen durfte ;-) Ich liebe Kinder.

Schon früh habe ich mit Kinder gearbeitet im Bereich Sport. Mitte 20 bekam ich mein 1. Kind und mein zweites Ende 30 :-)

Meine Anfänge waren schminken bei Kindergeburtstagen im Familienkreis. Ein liebes Familienmitglied brachte mich drauf - das man das sicherlich auch professionell machen könnte. Nach einigen Visagisten Kursen in der Dekorativen Kostmetik und Kurse im Bereich Facepainting, Kinderschminken entwickelte sich das Kinderschminken mehr und mehr - und 2012 bekam ich meine 1. Aufträge.

Seither besuche ich jedes Jahr Fortbildungen in ganz Europa und den USA.

Mein größter Lohn ist es, wenn die Kinder in den Spiegel schauen, und ich das funkeln der puren Freude in Ihren Augen sehen kann - its magic !

Natürlich möchte ich und mein Team unseren Kunden mehr bieten. So sind wir immer dabei, Stück für Stück neue Aktionen zu entwickeln und anzubieten. Wie unser tolles SpinArtBike - diese Idee haben wir 2016 aus den USA mitgebracht und uns gleich umgesetzt. Ebenso unsere tollen Sandbilder die nicht nur bei den Kindern sehr beliebt sind.

Es ist einfach herrlich, zu sehen das man Kinder auch noch mit einfachen Sachen begeistern kann und so auch den Eltern in lächeln ins Gesicht zaubert.

 

 

Hier finden Sie uns

Carmensita-faces

Blütenweg 13

76199 Karlsruhe

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 +49 721 56 55 240

per mail: Info@carmensitas.de